Sascha Querbach leitet Rhein-Main-Büro von Instone

Köpfe 28.10.2021
Sascha Querbach tritt beim börsennotierten Bauträger Instone Real Estate in die Fußstapfen von Ralf Werner. ... 

Sascha Querbach tritt beim börsennotierten Bauträger Instone Real Estate in die Fußstapfen von Ralf Werner.



Zum 1. November übernimmt der 47-jährige Querbach die Leitung der Niederlassung von Instone im Rhein-Main-Gebiet. Der studierte Diplom-Ingenieur und Architekt ist seit Oktober 2020 im Haus. Er wirkte bei Instone in Frankfurt bisher als Senior-Projektentwickler. Vorher war er gut zwölf Jahre für Corpus Sireo unterwegs, zuletzt als Head of Regional Asset Management und Executive Direktor im hessischen Heusenstamm.

Querbachs Vorgänger als Leiter der Rhein-Main-Niederlassung von Instone, Ralf Werner, ist Geschäftsführer und COO für Rhein-Main und Nordrhein-Westfalen. In Personalunion leitete er bislang auch das Frankfurter Büro. Jetzt will er sich "stärker auf die strategische Weiterentwicklung der beiden Instone-Standorte konzentrieren", gibt er die Neben-Aufgabe an Querbach ab.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe