Savills baut Standort Frankfurt aus

Savills-Geschäftsführer Drazenko Grahovac.

Savills-Geschäftsführer Drazenko Grahovac.

Bild: Savills

Köpfe 29.09.2010
Zum 1. Oktober erweitert Savills in Frankfurt am Main sein Dienstleistungsangebot um den Bereich Corporate Finance Valuation. Die Leitung des entsprechenden Teams übernehmen Christian Glock und ... 

Zum 1. Oktober erweitert Savills in Frankfurt am Main sein Dienstleistungsangebot um den Bereich Corporate Finance Valuation. Die Leitung des entsprechenden Teams übernehmen Christian Glock und Simon Kempf, die aus der Berliner Zentrale von Savills nach Frankfurt wechseln. Mittelfristig sei geplant, das Team auf bis zu 15 Mitarbeiter aufzustocken, so Drazenko Grahovac, Geschäftsführer von Savills und in dieser Funktion verantwortlich für den Bereich Corporate Finance Valuation. Ebenfalls zum 1. Oktober wird Grahovac zusätzlich zu seiner bisherigen Funktion Bewertungschef von Savills in Europa.

Nicolas Katzung

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe