Savills beruft Geschäftsführer für Bürovermietung

Robert Kellershohn.

Robert Kellershohn.

Bild: Savills

Köpfe 16.06.2011
Robert Kellershohn (36) ist zum Geschäftsführer für das Bürovermietungsgeschäft von Savills Deutschland berufen worden. Bereits Anfang 2010 hatte er als Head of Office Agency die ... 
Robert Kellershohn (36) ist zum Geschäftsführer für das Bürovermietungsgeschäft von Savills Deutschland berufen worden. Bereits Anfang 2010 hatte er als Head of Office Agency die Verantwortung für die Bürovermietungsabteilung übernommen und den Bereich Corporate Real Estate Services ausgebaut. Kellershohn ist seit 2008 für Savills tätig und war zunächst für die Bürovermietung in Düsseldorf und dem Ruhrgebiet zuständig. Zuvor war er Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter der von Savills übernommenen white GmbH gewesen.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe