Savills holt Tayfun Erbil ins Investmentteam

Köpfe 22.04.2022
Zusätzlich zu seiner Lehrtätigkeit hat Tayfun Erbil eine Director-Position beim Immobilienberater Savills angenommen. Er erweitert das Investmentteam in Berlin. ... 

Zusätzlich zu seiner Lehrtätigkeit hat Tayfun Erbil eine Director-Position beim Immobilienberater Savills angenommen. Er erweitert das Investmentteam in Berlin.

Prof. Dr. Tayfun Erbil steigt als Director in das Investmentteam von Savills in Berlin ein. Als Professor im Fachbereich Immobilienmanagement an der IU Internationalen Hochschule soll er künftig eine wissenschaftliche Perspektive in das Unternehmen einbringen.

Erbil kommt von BNP Paribas Real Estate, wo er seit 2015 als Associate im Investment Consulting und in der Immobilienbewertung tätig war. Seit 2010 ist er als Dozent u.a. an der Steinbeis Hochschule Berlin und für verschiedene Bildungseinrichtungen tätig. An der IU lehrt er seit März 2022.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe