Savills legt Niederlassungsleitungen in neue Hände

Sascha Hanekopf.

Sascha Hanekopf.

Quelle: Savills Immobilien Beratungs-GmbH

Köpfe 08.03.2019
Das Maklerhaus Savills legt die Leitung der beiden Niederlassungen in Berlin und Hamburg in neue Hände. In Hamburg verlässt Thorsten Körner (51), der erst zum 1. September 2018 von der ... 

Das Maklerhaus Savills legt die Leitung der beiden Niederlassungen in Berlin und Hamburg in neue Hände. In Hamburg verlässt Thorsten Körner (51), der erst zum 1. September 2018 von der R+V-Versicherung zu Savills gewechselt war, das Unternehmen schon wieder. In Körners Rolle schlüpft zum 1. April 2019 Sascha Hanekopf (41). Hanekopf arbeitet seit Oktober 2014 als Teamleader Investment in Hamburg für Savills und behält diese Rolle auch nach seiner Berufung zum Niederlassungsleiter. In Berlin tritt J. Philipe Fischer (48) in die Fußstapfen des bisherigen Niederlassungsleiters Christian Leska (50). Leska, der auch dem sechsköpfigen Management von Savills in Deutschland angehört, soll sich künftig ums Business Development (Geschäftsfeldentwicklung) kümmern und standortübergreifend bei der Nutzung von Geschäftsmöglichkeiten helfen. Fischer spielt seine bisherige Rolle als Director National Investment Germany nur noch interimsweise weiter.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe