Schierloh führt Projektgesellschaft Gartenstadt Werdersee

Uwe Schierloh.

Uwe Schierloh.

Bild: Interhomes

Köpfe 01.02.2017
Der Immobiliensachverständige Uwe Schierloh übernimmt innerhalb der Interhomes-Unternehmensgruppe eine neue Aufgabe und ist seit 1. Februar Geschäftsführer der Projektgesellschaft Gartenstadt ... 

Der Immobiliensachverständige Uwe Schierloh übernimmt innerhalb der Interhomes-Unternehmensgruppe eine neue Aufgabe und ist seit 1. Februar Geschäftsführer der Projektgesellschaft Gartenstadt Werdersee. Der 61-Jährige war seit August 2015 bei Interhomes als Leiter Geschosswohnbau tätig. In seiner neuen Funktion ist er für das gesamte operative Geschäft der Projektgesellschaft verantwortlich. Das umfasst die Begleitung des Bebauungsplanverfahrens, die Projektsteuerung, die Erschließung, den Hochbau und die Koordination des Verkaufs. Schierloh verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Geschäftsführung mittelständischer Immobilienunternehmen in Bremen.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe