Schleider und Stransky beraten "Brexit-Investoren"

Roland D. Schleider.

Roland D. Schleider.

Bild: cvs

Köpfe13.10.2016
Roland D. Schleider (50) ist nach seinem Ausscheiden beim Asset-Manager Garigal nun zusammen mit Ines Stransky (45) Generalbevollmächtigter der One Two Real Estate Advisory Services mit Sitz in ... 

Roland D. Schleider (50) ist nach seinem Ausscheiden beim Asset-Manager Garigal nun zusammen mit Ines Stransky (45) Generalbevollmächtigter der One Two Real Estate Advisory Services mit Sitz in Mörfelden-Walldorf. Die Firma, deren Muttergesellschaft in London sitzt, bietet vor allem für englische Kunden Beratung für Immobilieninvestitionen in Deutschland an. Es werden aber auch Asset- und Property-Leistungen angeboten. One Two Real Estate rechnet mit einer Belebung der Immobiliennachfrage englischer Investoren im Zuge des Brexits.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe