Schlüter steigt operativ bei Elystan aus und bei Cresco ein

Köpfe 13.02.2017
Olaf Schlüter (36) ist zum 31. Dezember 2016 operativ bei Elystan Capital Partners, München, ausgestiegen und wurde als Geschäftsführer abberufen. Er fungiert jedoch weiterhin als ... 

Olaf Schlüter (36) ist zum 31. Dezember 2016 operativ bei Elystan Capital Partners, München, ausgestiegen und wurde als Geschäftsführer abberufen. Er fungiert jedoch weiterhin als Gesellschafter von Elystan. Seine Arbeitskraft schenkt Schlüter künftig der Cresco Capital Group. Bei dem Immobilieninvestor und Projektentwickler hat er als Head of Transactions angeheuert. Schlüter kam 2011 zu Elystan; zum Geschäftsführer wurde er im Mai 2013 berufen. Ein weiteres neues Gesicht bei Cresco ist dasjenige von Emanuel Elverfeldt (29). Elverfeldt kommt von Hudson Advisors, wo er sich seit 2011 mit dem Ankauf mäßig performender gewerblicher Immobilienkredite beschäftigte.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe