Schmidt-von Rhein leitet Risikomanagement von Fereal

Andreas Schmidt-von Rhein.

Andreas Schmidt-von Rhein.

Bild: Feri

Köpfe 11.09.2014
Dr. Andreas Schmidt-von Rhein ist von Sal. Oppenheim zur Feri-Gruppe, Bad Homburg, gewechselt. Dort übernahm er zum 1. September dieses Jahres die Leitung des Risikomanagements bei der ... 

Dr. Andreas Schmidt-von Rhein ist von Sal. Oppenheim zur Feri-Gruppe, Bad Homburg, gewechselt. Dort übernahm er zum 1. September dieses Jahres die Leitung des Risikomanagements bei der Tochtergesellschaft Fereal und gehört der Geschäftsleitung an. Die Feri-Gruppe bündelt in ihrer Tochtergesellschaft ihre Aktivitäten im Bereich Alternative Investments, u.a. Real Estate. Bei der Feri-Gruppe soll Schmidt-von Rhein zudem den Ausbau des Investmentcontrollings koordinieren. Zuvor war er bei Sal. Oppenheim in Deutschland und Luxemburg im Bereich Asset- und Risikomanagement tätig gewesen.

Sonja Smalian