Schoofs Immobilien holt Manuel Neher in die Geschäftsführung

Manuel Neher.

Manuel Neher.

Quelle: privat

Köpfe 24.06.2022
In der Führungsriege von Schoofs Immobilien konzentriert sich Manuel Neher u.a. auf das Thema ESG. Er steigt im Juli in das Unternehmen ein. ... 

In der Führungsriege von Schoofs Immobilien konzentriert sich Manuel Neher u.a. auf das Thema ESG. Er steigt im Juli in das Unternehmen ein.

Der Handelsimmobilienentwickler Schoofs Immobilien holt Manuel Neher in die Führungsriege. Er wird mit der bisherigen Geschäftsführung zusammenarbeiten und sich schwerpunktmäßig auf die Themen ESG, nachhaltiges Bauen, Finanzierung und Transaktionen sowie auf das Prozessmanagement konzentrieren. 

Neher übernimmt diese Aufgaben ab Juli. Bisher hat er einen Vorstandsposten bei der Höchster Pensionskasse inne und ist Leiter des Asset Managements Immobilien. Davor war er 14 Jahre lang bei Deka Immobilien Investment und bringt Erfahrungen mit Handelsimmobilien, im Fonds-, Asset- und Transaktionsmanagement mit.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Inbright erweitert Geschäftsführung mit Inga Kühn

Inga Kühn.

Inga Kühn.

Quelle: Inbright Investment GmbH, Berlin, Urheber: Simon Wegener, Berlin

Köpfe 28.09.2022