Schwarmfinanzierer iFunded schafft CTO-Posten

Valeriy Bykanov.

Valeriy Bykanov.

Bild: iFunded by iEstate GmbH

Köpfe 01.11.2016
Valeriy Bykanov (34) besetzt die Position des Chief Technology Officer bei der Immobilien-Crowdfundingplattform iFunded. Als solcher leitet er die Entwicklungsabteilung des Fintechs für ... 

Valeriy Bykanov (34) besetzt die Position des Chief Technology Officer bei der Immobilien-Crowdfundingplattform iFunded. Als solcher leitet er die Entwicklungsabteilung des Fintechs für Immobilienfinanzierung. Eine weitere Stellenausschreibung bereitet Michael Stephan, Gründer und Geschäftsführer von iFunded, im Geiste schon vor: "Mittelfristig wollen wir zusätzlich die Position eines Head of Institutional Investment schaffen." Bykanov hat vor längerer Zeit in leitender Funktion für das soziale Netzwerk StudiVZ gearbeitet. 2008 gründete er in der Ukraine die X1 Group. X1 verleiht IT-Entwickler an Start-ups.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe