Scope Ratings erweitert Vorstand mit Stefan Bund

Köpfe 26.05.2015
Dr. Stefan Bund, Chief Analytical Officer von Scope Ratings, ist zusätzlich in den Vorstand der Berliner Ratingagentur berufen worden. In seiner Funktion als Chief Analytical Officer verantwortet ... 

Dr. Stefan Bund, Chief Analytical Officer von Scope Ratings, ist zusätzlich in den Vorstand der Berliner Ratingagentur berufen worden. In seiner Funktion als Chief Analytical Officer verantwortet er das Rating und die Analyse bei der Bewertung von Banken, Unternehmensanleihen, strukturierten Finanzierungen und alternativen Investmentfonds. Mit dieser Ernennung erweitert die Ratingagentur den Vorstand, dem weiterhin CEO Torsten Hinrichs, Group Managing Director Sam Theodore und Managing Director Guillaume Jolivet angehören.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe