Scout24-CEO Martin Enderle wechselt ins Advisory Council

Dr. Martin Enderle.

Dr. Martin Enderle.

Bild: Scout24

Köpfe 10.02.2014
Dr. Martin Enderle (49), seit 2005 CEO der Scout24-Gruppe, wird in das Advisory Council des Unternehmens wechseln. Nach dem Ausscheiden von Arndt Kwiatkowski, Jürgen Böhm und Marianne Voigt ... 

Dr. Martin Enderle (49), seit 2005 CEO der Scout24-Gruppe, wird in das Advisory Council des Unternehmens wechseln. Nach dem Ausscheiden von Arndt Kwiatkowski, Jürgen Böhm und Marianne Voigt hatte Enderle im Frühjahr 2008 zwischenzeitlich auch die Geschäftsführung von ImmobilienScout24 übernommen.

Enderles Nachfolger als CEO wird Greg Ellis. Der 51 Jahre alte Australier wird seine neue Position im ersten Halbjahr 2014 antreten. Bislang leitete er als CEO die Immobilien-Onlineportale der australischen REA Group in Europa, Asien und Australien.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe