Sebastian Hein wechselt von pit cup zu Alpha IC

Köpfe 07.04.2020
Sebastian Hein hat als Senior Project Manager beim Beratungsunternehmen Alpha IC angeheuert. Er übernimmt dort die Projektleitung komplexerer Mandate und soll Kunden bei der Digitalisierung von ... 

Sebastian Hein hat als Senior Project Manager beim Beratungsunternehmen Alpha IC angeheuert. Er übernimmt dort die Projektleitung komplexerer Mandate und soll Kunden bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Immobilienmanagement beraten. Hein kommt von pit cup, einem IT- und Consulting-Anbieter für die Digitalisierung in der Bau- und Immobilienwirtschaft. Dort leitete er erst CAFM-Projekte, übernahm 2015 die Gesamtleitung für das CAFM-Projektgeschäft und rückte 2019 als kaufmännischer Leiter in das Management Board auf.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe