Sebastian Mielke leitet Dornieden Baumanagement

Sebastian Mielke.

Sebastian Mielke.

Quelle: Dornieden Gruppe, Urheber: Ansgar Photography/Ansgar Werrelmann

Köpfe 08.08.2022
Weil Peter Veiks das Unternehmen Dornieden Baumanagement verlässt, gibt er seinen Posten als Geschäftsführer ab. Sein Nachfolger wird Sebastian Mielke. ... 

Weil Peter Veiks das Unternehmen Dornieden Baumanagement verlässt, gibt er seinen Posten als Geschäftsführer ab. Sein Nachfolger wird Sebastian Mielke.

Im September übernimmt Sebastian Mielke die Rolle des Geschäftsführers bei Dornieden Baumanagement, Mönchengladbach. Er folgt in dieser Position auf Peter Veiks, der das Unternehmen nach 16 Jahren verlässt. 

Mielke ist studierter Betriebswirt und war in der Vergangenheit für verschiedene Branchen als Unternehmensberater tätig. Seinen Fokus legte er dabei auf Prozess-, Qualitäts- und Changemanagement. 2019 gründete er mit zwei Partnern das Unternehmen MH3-Ingenieure und konzentrierte sich dort als Geschäftsführer auf Projektsteuerung, Krisen- und Qualitätsmanagement von Großprojekten, Due Diligence und auf das Generalübernehmergeschäft.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe