Sebastian Müller leitet Beratungsgeschäft von Kintyre

Köpfe 03.03.2021
Der frühere Immobilienweise Sebastian Müller widmet sich künftig dem frisch aus der Taufe gehobenen Beratungsgeschäft von Kintyre. ... 

Der frühere Immobilienweise Sebastian Müller widmet sich künftig dem frisch aus der Taufe gehobenen Beratungsgeschäft von Kintyre.

Die Investment- und Asset-Management-Plattform Kintyre reagiert mit ihrem neuen Geschäftsfeld Advisory Services auf die coronabedingten Unsicherheiten auf dem Markt des Einzelhandels. Dabei soll es vornehmlich darum gehen, den Eigentümern Möglichkeiten zur Neupositionierung, zum Umbau und zur Sanierung ihrer Immobilien aufzuzeigen.

Sebastian Müller leitet die junge Abteilung. Als Immobilienweise war er einst etwa Autor des Einzelhandelsteils im Frühjahrsgutachten, das der Zentrale Immobilien Ausschuss herausgibt. Zuletzt hatte er bei der GfK das europaweite Beratungsgeschäft für Retail & Real Estate unter seinen Fittichen. Bei Kintyre steigt Müller ins Senior Management Team ein.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024