Sebastian Ott wechselt zu Segro Germany

Sebstian Ott.

Sebstian Ott.

Bild: Segro Germany

Köpfe 01.02.2012
Sebastian Ott (42) ist zum Investment Director Northern Europe von Segro Germany, Düsseldorf, berufen worden. Die Position wurde neu geschaffen. Ott ist für den An- und Verkauf in Deutschland ... 

Sebastian Ott (42) ist zum Investment Director Northern Europe von Segro Germany, Düsseldorf, berufen worden. Die Position wurde neu geschaffen. Ott ist für den An- und Verkauf in Deutschland und den Beneluxländern verantwortlich. Von Juli 2010 bis zum Jahresende 2011 hatte er als Regional Manager die Leitung der Frankfurter Niederlassung von King Sturge Deutschland übernommen. Davor war er als Head of Transaction Management für die Hamburger Garbe Logistic tätig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024