Segro holt Ini Nsien zurück

Köpfe12.04.2019
Maximilian Thomas (30) ist beim Maklerhaus Colliers International zum Head of Industrial & Logistics in Nordrhein-Westfalen befördert worden. Er tritt das Erbe von Ini Nsien an. Nsien ist zum ... 

Maximilian Thomas (30) ist beim Maklerhaus Colliers International zum Head of Industrial & Logistics in Nordrhein-Westfalen befördert worden. Er tritt das Erbe von Ini Nsien an. Nsien ist zum Logistikimmobilienentwickler Segro gewechselt - genauer: zurückgewechselt. Nsien war knapp zehn Jahre bei Segro und dort u.a. für die Bereiche Immobilienmarketing, Vermietung und Projektentwicklung zuständig, ehe er im Herbst 2015 Senior Consultant in der Düsseldorfer Abteilung Industrial & Logistics von Colliers wurde. Thomas ist seit 2015 bei Colliers, auch er firmierte bisher in Düsseldorf als Senior Consultant Industrial & Logistics NRW.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe