Segro macht Philipp Oevermann zum deutschen Logistikchef

Köpfe 16.04.2021
Segro hat Philipp Oevermann befördert. Er ist nun als Director Logistics für das Geschäftstreiben auf dem deutschen Markt der Logistikimmobilien zuständig. ... 

Segro hat Philipp Oevermann befördert. Er ist nun als Director Logistics für das Geschäftstreiben auf dem deutschen Markt der Logistikimmobilien zuständig.

Seit etwa einem halben Jahr leitet Oevermann für Segro bereits als Interims-Director das Geschäft mit Logistikimmobilien. Nun darf er das auch als Director weiter tun. Zuvor war er bei den Briten als Asset-Manager mit Fokus auf das deutsche Logistikportfolio und Leiter des Property-Management-Teams beschäftigt.

Zu seinen früheren Arbeitgebern zählen Beos, Ocwen Financial Corporation in den USA und Bilfinger Real Estate Argoneo in Berlin.

Bei Segro bildet Oevermann zusammen mit Tim Rosenbohm (Director Light Industrial), Sebastian Ott (Director Investment) und Carsten Lümkemann (Director Technical Development) das deutsche Führungsteam. Geleitet wird es von Jim Hartley, Geschäftsführer Nordeuropa.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe