Semodu ernennt Fabian Graue zum COO

Fabian Graue.

Fabian Graue.

Quelle: Semodu AG

Köpfe 10.10.2022
Fabian Graue steigt als COO beim Modulbauer Semodu ein. Der 44-Jährige war zuletzt als Coach und Interimsmanager selbstständig. ... 

Fabian Graue steigt als COO beim Modulbauer Semodu ein. Der 44-Jährige war zuletzt als Coach und Interimsmanager selbstständig.

Als Chief Operating Officer steuert Fabian Graue bei Semodu das operative Geschäft und soll die Organisation an das Unternehmenswachstum anpassen. Bevor er diese Rolle übernahm, war der 44-Jährige als Blockchain Coach, Consultant und Interimsmanager selbstständig tätig. Frühere berufliche Stationen hatte der Diplom-Kaufmann als Senior Projektmanager bei Bilfinger und Porsche, wo er u.a. eine Online-Vertriebsplattform aufbaute.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe