Sibeth: Neuzugänge im Immobilien- und Baurecht

Köpfe 21.12.2010
Die Sibeth Partnerschaft hat mit Prof. Dr. Antje Boldt (44) und Dr. Daniel Pflüger (36) zwei neue Partner für die Standorte Frankfurt am Main und München ernannt. Beide werden den Bereich ... 
Die Sibeth Partnerschaft hat mit Prof. Dr. Antje Boldt (44) und Dr. Daniel Pflüger (36) zwei neue Partner für die Standorte Frankfurt am Main und München ernannt. Beide werden den Bereich Immobilien- und Baurecht bei Sibeth verstärken. Boldt wird am Standort Frankfurt tätig sein. Sie ist Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht und war zuvor bei der Kanzlei Leinemann & Partner. Pflüger kommt von der Kanzlei Wagensonner Luhmann Breitfeld Helm und wird den Münchner Sibeth-Standort verstärken. Er ist auf den Bereich des öffentlichen Bau- und Umweltrechts spezialisiert, insbesondere die Grundstücksentwicklung im Rahmen von Bauleitplanverfahren und Baugenehmigungsverfahren.
Britta Kriechel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe