Sichter neuer Head of Transactions bei Internos

Köpfe 01.12.2014
Ole Sichter (40) ist neuer Head of Transactions bei der Spezialfondsgesellschaft Internos. Er kommt von Silverton Advisory/Peak Collection, wo er zuletzt in der Position des Director Real Estate ... 

Ole Sichter (40) ist neuer Head of Transactions bei der Spezialfondsgesellschaft Internos. Er kommt von Silverton Advisory/Peak Collection, wo er zuletzt in der Position des Director Real Estate für das Asset Management und den Verkauf von immobilienbesicherten Non-Performing-Loan-Portfolios zuständig war. Bei Internos Global Investors soll er sich schwerpunktmäßig für den An- und Verkauf von Immobilien aller gewerblichen Assetklassen für deren institutionelle Fonds verantwortlich sein. Darüber hinaus wird Sichter unterstützend für die Initiierung neuer Fondsvehikel und das Capital Raising tätig sein.

Andreas Nöthen

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe