Signa Recap: Abschied von CEO Sebastian Greinacher?

Sebastian Greinacher.

Sebastian Greinacher.

Bild: Signa Recap

Köpfe 01.02.2016
Sebastian Greinacher gibt seine Rolle als CEO der Signa Recap Holding auf - so ist es jedenfalls im aktuellen Newsletter der internationalen Executive-Search-Beratung Bohill Partners zu lesen. ... 

Sebastian Greinacher gibt seine Rolle als CEO der Signa Recap Holding auf - so ist es jedenfalls im aktuellen Newsletter der internationalen Executive-Search-Beratung Bohill Partners zu lesen. Greinachers Vertrag als Vorstandsvorsitzender von Signa Recap war im September 2012 um fünf Jahre verlängert worden. Ob dieser nun tatsächlich vorzeitig aufgelöst oder von ihm selbst gekündigt wurde, behält man bei Signa für sich: Eine wiederholte Anfrage der Immobilien Zeitung ließ die Signa Holding unbeantwortet. Greinacher steht (stand?) seit 2007 an der Spitze von Signa Recap.

Harald Thomeczek