Silver Care Gruppe beruft Geschäftsführer Immobilien

Stephan Mertens.

Stephan Mertens.

Bild: Silver Care

Köpfe 18.11.2014
Der Pflegeheimbetreiber Silver Care hat Stephan Mertens zum Geschäftsführer Immobilien berufen. Seit dem 1. November dieses Jahres ist er für das kaufmännische und technische ... 

Der Pflegeheimbetreiber Silver Care hat Stephan Mertens zum Geschäftsführer Immobilien berufen. Seit dem 1. November dieses Jahres ist er für das kaufmännische und technische Bestandsmanagement aller selbst genutzten Immobilien sowie für den Aufbau neuer Standorte beim Münchner Unternehmen verantwortlich.

"Für das weitere qualitative Wachstum der Silver Care Gruppe ist das Immobilien-Management ein entscheidender Faktor. Neue Standorte werden wir in Zukunft weiterhin als Mietobjekte zusammen mit Projektentwicklern und Bauträgern, aber auch als eigener Investor und Bauherr realisieren", sagt Marc Hildebrand, CEO von Silver Care. Hildebrand war bis 2009 CEO der Hotelgruppe Accor Deutschland gewesen.

Vor seinem Wechsel zur Silver Care Gruppe gehörte Mertens der Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe Unmüssig an. Davor war er von 2007 bis 2009 Geschäftsführer Immobilien der Casa Reha Gruppe gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe