Simon Lieb kommt als Team Lead zu Kingstone

Köpfe 28.09.2022
Von Industria Wohnen wechselt Simon Lieb zu Kingstone Real Estate. Er leitet das Team Residential Transactions.  ... 

Von Industria Wohnen wechselt Simon Lieb zu Kingstone Real Estate. Er leitet das Team Residential Transactions.

Mit Simon Lieb als Prokurist und Teamleiter für den Bereich Residential Transactions baut der Immobilien-Investmentmanager Kingstone Real Estate sein Team aus. In Liebs Zuständigkeit fallen auch Studenten- und Mikroapartments, Seniorenwohnanlagen und der Ankauf von öffentlich gefördertem Wohnraum.

Vor seinem Wechsel war der 38-Jährige Transaktions-Manager bei Industria Wohnen. Dort war er u.a. für das Sourcing und die Akquisition von Wohn- und Gewerbeimmobilien zuständig. Zudem hat er in der Vergangenheit mehrere Jahre Erfahrung als Fund-Manager in der Assetklasse Wohnen gesammelt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe