Sirius Facilities hat jetzt ein Trio an der Spitze

Köpfe 17.01.2017
Sirius Facilities, Berlin, hat seine Geschäftsführung um einen Kopf erweitert. Bereits zum 28. November 2016 ist Rüdiger Swoboda (52) in das Führungsgremium des Businessparkentwicklers und ... 

Sirius Facilities, Berlin, hat seine Geschäftsführung um einen Kopf erweitert. Bereits zum 28. November 2016 ist Rüdiger Swoboda (52) in das Führungsgremium des Businessparkentwicklers und -betreibers aufgerückt, wie das Unternehmen nun erst mitteilt. Er fungiert dort als dritter Geschäftsführer neben Andrew James Coombs und Alistair Brain Marks. Swoboda arbeitete in den vergangenen sechs Jahren bereits als Sales Director für das Unternehmen. Sirius Facilities ist der Asset-Manager der in London und Johannisburg gelisteten Sirius Real Estate. Er betreibt 45 Gewerbeparks in Deutschland. Der Wert der Immobilien wird auf über 770 Mio. Euro beziffert.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe