Slabik zum Geschäftsführer von PPM Facility Services berufen

Lothar Slabik.

Lothar Slabik.

Bild: PPM

Köpfe 27.05.2014
Lothar Slabik ist zum Geschäftsführer von PPM - Facility Services sowie zum Generalbevollmächtigten der PPM-Gruppe, Frankfurt, berufen worden. Er trat seine neuen Positionen zum 1. Mai 2014 an. ... 

Lothar Slabik ist zum Geschäftsführer von PPM - Facility Services sowie zum Generalbevollmächtigten der PPM-Gruppe, Frankfurt, berufen worden. Er trat seine neuen Positionen zum 1. Mai 2014 an. Slabik soll den FM-Bereich bei PPM - Facility Services ausbauen. In den vergangenen viereinhalb Jahren war er als Interimsmanager und Berater für verschiedene Bau- und Immobilienunternehmen tätig gewesen. Davor hatte er bis Herbst 2009 die Geschäfte von der Mannheimer Treureal geführt und als CFO dem Führungsteam der Holding der Treureal-Unternehmensgruppe angehört.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024