Snezana Michaelis verstärkt Gewobag-Vorstand

Snezana Michaelis.

Snezana Michaelis.

Bild: Gewobag

Köpfe 09.09.2014
Snezana Michaelis (43) gehört seit dem 1. September 2014 dem Vorstand der Gewobag, Berlin, an. Wie das Wohnungsunternehmen schon im vergangenen Jahr angekündigt hatte, folgt Michaelis auf ... 

Snezana Michaelis (43) gehört seit dem 1. September 2014 dem Vorstand der Gewobag, Berlin, an. Wie das Wohnungsunternehmen schon im vergangenen Jahr angekündigt hatte, folgt Michaelis auf Hendrik Jellema, der Ende Oktober 2014 in den Ruhestand tritt.

Michaelis ist für das Bestandsmanagement, die Bestandsinvestition und den Neubau des Unternehmens zuständig und führt gemeinsam mit Vorstand Markus Terboven das Unternehmen. Zuvor war sie seit 2007 als Bereichsleiterin Technik bei der GBW-Gruppe, München, beschäftigt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024