Snezana Michaelis wird im kommenden Jahr den Vorstand der...

(Bild:) Snezana Michaelis BILD: GEWOBAG

(Bild:) Snezana Michaelis BILD: GEWOBAG

Bild: IZ

Köpfe 31.10.2013
Snezana Michaelis wird im kommenden Jahr den Vorstand der Gewobag, Berlin, verstärken. In der zweiten Jahreshälfte 2014 wird sie die Nachfolge von Hendrik Jellema (60) antreten, der 2014 in den ... 

Snezana Michaelis wird im kommenden Jahr den Vorstand der Gewobag, Berlin, verstärken. In der zweiten Jahreshälfte 2014 wird sie die Nachfolge von Hendrik Jellema (60) antreten, der 2014 in den Ruhestand geht. Das teilte das Unternehmen mit. Michaelis ist seit 2007 als Bereichsleiterin Technik bei GBW Management, München, tätig und wird dort zum 31. März 2014 ausscheiden. Jellema gehört seit Februar 2007 dem Gewobag-Vorstand an und ist außerdem Geschäftsführer von Gewobag PB und Gewobag WB. Er ist für das Bestandsmanagement, Technik, Personal, Öffentlichkeitsarbeit und Baukostencontrolling zuständig. Unverändert bleibt Markus Terboven (48) Mitglied im Gewobag-Vorstand, in den er zum Mai 2008 berufen worden war. Auch er ist in Personalunion Geschäftsführer von Gewobag PB und Gewobag WB.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe