Sonja Wärntges (44) ist zum Finanzvorstand der Deutschen...

Sonja Wärntges.

Sonja Wärntges.

Bild: DIC

Köpfe 15.09.2011
Sonja Wärntges (44) ist zum Finanzvorstand der Deutschen Immobilien Chancen (DIC), Frankfurt am Main, ernannt worden. Zum 1. September trat sie die Nachfolge von Dr. Ignace Van Meenen (43) an, ... 

Sonja Wärntges (44) ist zum Finanzvorstand der Deutschen Immobilien Chancen (DIC), Frankfurt am Main, ernannt worden. Zum 1. September trat sie die Nachfolge von Dr. Ignace Van Meenen (43) an, der seit März 2008 Mitglied im DIC-Vorstand war und Ende August ausgeschieden ist. Vor ihrem Wechsel hat Wärntges seit 2005 die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen und Controlling bei der C&A-Gruppe in Düsseldorf geleitet. Neben ihr sind weiterhin CEO Ulrich Höller (45) und COO Johannes von Mutius (42) Mitglied im Vorstand der DIC-Gruppe. Bereits zum 1. August dieses Jahres wechselte Kai M. Dreesbeimdiek (46) zur DIC-Gruppe. Als Mitglied der Geschäftsleitung unterstützt er die Projektentwicklungsaktivitäten der Gruppe und führt gemeinsam mit Geschäftsführer Stefan Blümm das Projektentwicklungsteam. Zu Dreesbeimdieks Aufgaben zählen u.a. die Akquisition und die kaufmännische Projektentwicklung. Zuletzt war er Geschäftsführer in der Nürnberger KIB-Gruppe gewesen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe