SSN befördert Jörg Kesting

Köpfe 05.07.2019
SSN Development, eine deutsche Tochter der Schweizer SSN Group, hat zum 1. Juli 2019 einen neuen Geschäftsführer bekommen. Er heißt Jörg Kesting und war bisher Mitglied der Geschäftsführung ... 

SSN Development, eine deutsche Tochter der Schweizer SSN Group, hat zum 1. Juli 2019 einen neuen Geschäftsführer bekommen. Er heißt Jörg Kesting und war bisher Mitglied der Geschäftsführung von SSN Development. Kesting tritt an die Seite von Matthias Tripp, der ebenfalls zum 1. Juli 2019 seinen Dienst als kaufmännischer Geschäftsführer bei SSN Development angetreten hat. Tripps Wechsel von CA Immo zu SSN war bereits bekannt. Tripp ist Nachfolger des scheidenden Bernhard Hansen.

Zum 1. August 2019 kommt Thomas K. Fründt zu SSN nach Düsseldorf. Fründt war bislang Niederlassungsleiter der CG-Gruppe in Hamburg. Als solcher hat er schon in der Vergangenheit in einer Doppelfunktion auch die Hamburger Projekte der SSN Group betreut. Diesen Aufgabenbereich wird er künftig deutschlandweit als Prokurist und Head of Development auf alle Projekte von SSN und CG ausweiten. SSN und CG sind beide Töchter des börsennotierten Berliner Immobilienentwicklers Consus Real Estate.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe