SSN-Gründer Theo Gorens wird Risikochef bei Consus

Köpfe23.04.2019
Die Immobilien-AG Consus Real Estate stellt ein neues Vorstandsmitglied vor: Theodorus Simon Gorens. Der 51-Jährige tritt sein Amt zum 1. Mai 2019 an. Er wird die Aufgaben eines Chief Risk ... 

Die Immobilien-AG Consus Real Estate stellt ein neues Vorstandsmitglied vor: Theodorus Simon Gorens. Der 51-Jährige tritt sein Amt zum 1. Mai 2019 an. Er wird die Aufgaben eines Chief Risk Officers (CRO) übernehmen und zudem die Rolle des stellvertretenden CFO spielen. Der Consus-Vorstand wird sich dann aus Andreas Steyer (CEO), Benjamin Lee (dem eigentlichen CFO) und eben Gorens zusammensetzen. Gorens ist seit 2012 im Verwaltungsrat der heutigen Consus-Tochter SSN Group für die Bereiche Risikomanagement, Finanzierung und Unternehmensentwicklung zuständig und gehört seit Ende 2018 auch dem erweiterten Management Board von Consus an. Gorens ist einer der beiden Gründer der SSN-Gruppe. Consus hatte die Übernahme von SSN im November 2018 verkündet.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe