Staatsanwalt stellt Ermittlungen gegen Tiggemann ein

Köpfe 20.09.2010
Die Bonner Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen gegen den Sprecher der Geschäftsführung des Bau- und Liegenschaftsbetriebs Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) eingestellt. Tiggemann, der eine ... 
Die Bonner Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen gegen den Sprecher der Geschäftsführung des Bau- und Liegenschaftsbetriebs Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) eingestellt. Tiggemann, der eine zeitlang beurlaubt war, hat seine Arbeit wieder aufgenommen. Dies teilt der BLB NRW heute mit. Oberstaatsanwalt Fred Apostel aus Bonn ermittelte gegen Tiggemann im Zusammenhang mit einem Immobiliengeschäft um das Bonner Landesbehördenhaus. Die gegen Tiggemann erhobenen Vorwürfe hätten sich mittlerweile als haltlos erwiesen, teilt der BLB NRW mit.
Thorsten Karl

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe