Stabwechsel bei BNPPRE: Laroue-Pont folgt auf Zivkovic

Köpfe 23.06.2014
Philippe Zivkovic, Vorstandsvorsitzender von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), wird sein Amt niederlegen. Er wechselt zum 1. Juli 2014 in den Aufsichtsrat des Unternehmens und wird dort auch den ... 

Philippe Zivkovic, Vorstandsvorsitzender von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), wird sein Amt niederlegen. Er wechselt zum 1. Juli 2014 in den Aufsichtsrat des Unternehmens und wird dort auch den Vorsitz übernehmen. Seine Nachfolge als Vorstandsvorsitzender tritt zum selben Zeitpunkt Thierry Laroue-Pont an. Dem Vorstand gehören weiterhin Barbara Koréniouguine (Projektentwicklung Büro- und Wohnimmobilien), Henri Faure (Investment-Management und zentrale Unternehmensfunktionen). Neu in den Vorstand berufen wurde Lauric Leclerc, der für den Bereich Property-Management zuständig sein wird.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe