Stabwechsel beim Luisencenter Darmstadt

Centermanager Axel Haug und Katja Seiffert.

Centermanager Axel Haug und Katja Seiffert.

Bild: ECE

Köpfe 10.05.2012
Axel Haug, seit rund vier Jahren Centermanager im Luisencenter Darmstadt, wechselt als Centermanager ins Einkaufscenter Neuperlach PEP in München. Seine neue Position tritt er zum 1. Juni 2012 ... 

Axel Haug, seit rund vier Jahren Centermanager im Luisencenter Darmstadt, wechselt als Centermanager ins Einkaufscenter Neuperlach PEP in München. Seine neue Position tritt er zum 1. Juni 2012 an. Seine Nachfolgerin in Darmstadt ist Katja Seiffert, die seit mehr als vier Jahren für ECE Projektmanagement, Hamburg, tätig ist. Zunächst war sie als Marketingmanagerin in Hamburg beschäftigt, bevor sie 2011 in den Centerbetrieb wechselte.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe