Stavros Konstantinidis tritt Gerchgroup-Aufsichtsrat bei

Köpfe 02.09.2021
Nachdem Dr. Wolfgang Scholl aus dem Gremium austritt, wird Stavros Konstantinidis stellvertretender Vorsitzender des Gerchgroup-Aufsichtsrates. ... 

Nachdem Dr. Wolfgang Scholl aus dem Gremium austritt, wird Stavros Konstantinidis stellvertretender Vorsitzender des Gerchgroup-Aufsichtsrates.

Stavros Konstantinidis wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrats des Düsseldorfer Projektentwickler Gerchgroup gewählt. Er folgt auf Dr. Wolfgang Scholl, der aus dem Kontrollgremium ausscheidet. Dem Aufsichtsrat gehören außerdem noch Prof. Dr. Wolfgang Schuster als Vorsitzender und Wolfgang Buchholz an.

Mitglied im Aufsichtsrat von Galeria Karstadt Kaufhof

Konstantinidis ist in Deutschland und Griechenland als Rechtsanwalt zugelassen. Er betreut vor allem Mandate mit internationalen Interessen im Handels- und Wirtschaftsrecht. Zudem ist er u.a. im Landesvorstand des Verbands Europa-Union Bayern, Mitglied des Wirtschaftsattaché-Clubs Bayern, Präsident der Griechischen Akademie in München und Mitglied des Aufsichtsrats von Galeria Karstadt Kaufhof.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe