Stefan Bögl und Matthias Hartung gehen zu aamundo

Stefan Bögl.

Stefan Bögl.

Quelle: aamundo Immobilien Gruppe

Köpfe 19.04.2018
Die aamundo Immobilien Gruppe, Frankfurt, stellt zwei neue Führungskräfte vor: Stefan Bögl und Matthias Hartung. Hartung kommt vom Münchner Wohnungsunternehmen GBW-Gruppe . Bei der GBW hatte ... 

Die aamundo Immobilien Gruppe, Frankfurt, stellt zwei neue Führungskräfte vor: Stefan Bögl und Matthias Hartung. Hartung kommt vom Münchner Wohnungsunternehmen GBW-Gruppe . Bei der GBW hatte er als Bereichsleiter Projektentwicklung rund 30 Leute unter sich und kümmerte sich um den Bereich Development und Projektmanagement sowie um den Ankauf von Grundstücken. Nun firmiert er als Head of Development von aamundo. Bei seinem neuen Arbeitgeber trifft er auf einen alten Bekannten: Stefan de Greiff. Der aamundo-Mitgründer war bis Ende 2017 Chief Investment & Sales Officer bei der GBW.

Neu auf der Payroll von aamundo steht auch Stefan Bögl. Er gibt den Head of Asset-Management in dem im vergangenen Jahr gegründeten Unternehmen. Seine letzte Station war Aurelis Real Estate. Dort leitete Bögl, der heute 42 Lenze zählt, das Asset- und Property-Management und befehligte 20 Mitarbeiter.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe