Stefan Dietze wird Deutschlandchef von Sienna Real Estate

Köpfe 04.10.2022
Sienna Real Estate besetzt mit Stefan Dietze und Ralf Joachim Klann zwei neue Führungspositionen. Dabei steigt Dietze als Managing Director ein. ... 

Sienna Real Estate besetzt mit Stefan Dietze und Ralf Joachim Klann zwei neue Führungspositionen. Dabei steigt Dietze als Managing Director ein.

Als Managing Director und Head of Germany ergänzt Stefan Dietze die Unternehmensspitze von Sienna Real Estate, die bisher aus Timo Wolf und Oliver Hecklau bestand. Er startete seine Karriere in der Branche 2008 und war seitdem u.a. für Fortress Germany Asset Management, IVG Immobilien und Office Frist tätig. Zudem ist er Mitgründer der Immobilienberatungs- und -managementboutique R3AL. 

Gleichzeitig übernimmt Prof. Dr. Ralf Joachim Klann die Leitung des Fondsgeschäfts im Unternehmen. Er ist seit mehreren Jahrzehnten in der Branche tätig. Zu seinen früheren Berufsstationen zählen die Deutsche Bank, Morgan Stanley, JP Morgan und die Abu Dhabi Investment Authority. Zudem bekleidet er seit mehr als zehn Jahren eine Lehrposition bei der EBZ Business School in Bochum.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024