Stefan Kellner wird Geschäftsführer bei Scoperty

Stefan Kellner.

Stefan Kellner.

Quelle: Scoperty GmbH, Urheber: Stefan Kellner

Köpfe 04.11.2021
Nachdem Dr. Michael Kasch das Münchener Proptech Scoperty im Sommer verlassen hat, ist nun ein Nachfolger gefunden. Mit Stefan Kellner wird die Geschäftsleitung wieder zweiköpfig.  ... 

Nachdem Dr. Michael Kasch das Münchener Proptech Scoperty im Sommer verlassen hat, ist nun ein Nachfolger gefunden. Mit Stefan Kellner wird die Geschäftsleitung wieder zweiköpfig.



Im Dezember steigt Stefan Kellner in die Geschäftsleitung von Scoperty ein. Als Geschäftsführer folgt er auf Dr. Michael Kasch, der das Unternehmen im Sommer verlassen hat und zu Allianz Global Corporate & Specialty wechselte. Kellner bildet gemeinsam mit CTO Yashar Moradi das Managementteam des Start-ups mit Sitz in München. 

Zuletzt baute Kellner als CEO die Reiseplattform Quixxit auf. Als Founder und Venture Developer war der 52-Jährige in der Vergangenheit außerdem bei door2door, beim Lufthansa Innovation Hub und beim Innogy Innovation Hub aktiv.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024