Stefan Kohlhepp ist bald alleiniger Chef von BayernFM

Köpfe 21.12.2020
Ende Januar 2021 wird sich Andreas Nerantzakidis aus der Geschäftsführung von Bayern Facility Management (BayernFM) in den Ruhestand verabschieden. Damit endet die Zeit der Doppelspitze mit ... 

Ende Januar 2021 wird sich Andreas Nerantzakidis aus der Geschäftsführung von Bayern Facility Management (BayernFM) in den Ruhestand verabschieden. Damit endet die Zeit der Doppelspitze mit Stefan Kohlhepp.

Stefan Kohlhepp, bisheriger Sprecher der Geschäftsführung von BayernFM, muss es ab Februar 2021 alleine richten. Sein Geschäftsführerkollege Nerantzakidis geht auf eigenen Wunsch in den Ruhestand und beendet somit das acht Jahre währende Doppelgespann. Der 58-Jährige war zuletzt für das Geschäft mit der Konzernmutter BayernLB, die Bereiche Organisation, Bau und Technik, Datenschutz und Compliance sowie die 100%ige Tochter Bayern Corporate Services zuständig.

Zu seinem Ausstieg wird es dann genau acht Jahren her sein, dass Nerantzakidis zum Team von Bayern FM hinzustieß. Zuvor war er bereits für die BayernLB aktiv, etwa als Leiter der Abteilung Beteiligungsmanagement.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024