Stefan Korthals ist Chefaufseher von RockHedge Grundbesitz

Köpfe24.06.2019
Stefan Korthals ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der neu gegründeten Gesellschaft RockHedge Grundbesitz. Der 46-Jährige, dessen Vita u.a. die Position des Divisionsleiters Asset- und ... 

Stefan Korthals ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der neu gegründeten Gesellschaft RockHedge Grundbesitz. Der 46-Jährige, dessen Vita u.a. die Position des Divisionsleiters Asset- und Property-Management bei Corpus Sireo Real Estate ziert, soll bei RockHedge seine Erfahrungen im Asset- und Portfoliomanagement von Wohnimmobilien einbringen. RockHedge Grundbesitz soll sich "im Rahmen der strategischen Weiterentwicklung der RockHedge-Gruppe künftig um das operative Kerngeschäft kümmern und fokussiert sich somit auf das Handelsgeschäft mit modernisierten Mehrfamilienhäusern", heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Im vergangenen Jahr modernisierte RockHedge nach eigenen Angaben knapp 50 Mehrfamilienhäuser, überwiegend Gründerzeithäuser, in Nordrhein-Westfalen und warf sie wieder auf den Markt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe