Stefan Kremeier rückt in Intep-Vorstand auf

Köpfe 23.10.2015
Stefan Kremeier ist in den Vorstand des Management- und Immobilienberaters Intep, Zürich, aufgerückt. Kremeier war bisher Geschäftsführer einer Holdinggesellschaft (Intep GmbH) und am Standort ... 

Stefan Kremeier ist in den Vorstand des Management- und Immobilienberaters Intep, Zürich, aufgerückt. Kremeier war bisher Geschäftsführer einer Holdinggesellschaft (Intep GmbH) und am Standort München für Nachhaltigkeitsberatung zuständig. Im Vorstand übernimmt er die Ressorts Finanzen und Marketing. Neu im Aufsichtsrat ist Prof. Andrea Pelzeter von der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin (HWR). Pelzeter lehrt an der HWR technisches Facility-Management. Prof. Peter Steiger wurde zum Ehrenaufsichtsrat von Intep ernannt.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe