Stefan Kube steigt bei Velero Partners zum COO auf

Köpfe07.06.2019
Der Berliner Asset-Manager Velero Partners erhebt Stefan Kube in die Geschäftsführung. Der 38-Jährige spielt seit dem 1. Juni 2019 als dritter Geschäftsführer die Rolle des COO. Er steht den ... 

Der Berliner Asset-Manager Velero Partners erhebt Stefan Kube in die Geschäftsführung. Der 38-Jährige spielt seit dem 1. Juni 2019 als dritter Geschäftsführer die Rolle des COO. Er steht den beiden Velero-Gründern und -Gesellschaftern, Ex-Westgrund-Vorstand Sascha Giest und Thomas Lange, zur Seite. Kube ist seit zweieinhalb Jahren im Unternehmen. Er bekleidete bislang eine Leitungsfunktion als Geschäftsführer der Tochtergesellschaften Velero Wohnen und Velero FM. Davor führte er die Geschäfte der BBT Transaktion und Bewertungs GmbH, für die auch sein neuer Geschäftsführungskollege Thomas Lange schon tätig war. Velero managt für Investoren knapp 8.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten im gesamten Bundesgebiet.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe