Stefan Lammerding bezieht Führungsposten bei Dr. Peters

Köpfe 21.12.2017
Stefan Lammerding leitet in der Kapitalverwaltungsgesellschaft des Dortmunder Asset-Managers Dr. Peters Group als Generalbevollmächtigter das Portfoliomanagement und den Vertrieb an ... 

Stefan Lammerding leitet in der Kapitalverwaltungsgesellschaft des Dortmunder Asset-Managers Dr. Peters Group als Generalbevollmächtigter das Portfoliomanagement und den Vertrieb an institutionelle Kunden. Und das schon seit September 2017, wie das Unternehmen erst kurz vor Weihnachten mitteilt. Mittelfristig soll Lammerding in die Geschäftsführung berufen werden, heißt es weiter. Er kommt von der Ostsächsischen Sparkasse in Dresden. Dort trug er die Verantwortung für das Geschäft mit Großkunden. Vorher war er ein Vierteljahrhundert bei der Commerzbank. In dieser Zeit war er u.a. bei der Commerzbank in Hamburg und Kiel zuständig für die Vertriebssteuerung von geschlossenen Fonds.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe