Stefan Messemer lässt BPD hinter sich und verreist

Stefan Messemer.

Stefan Messemer.

Quelle: BPD Immobilienentwicklung

Köpfe 25.09.2018
Stefan Messemer verlässt die BPD Immobilienentwicklung. Zum 1. Oktober gibt er seinen Posten als Niederlassungsleiter Frankfurt an seinen langjährigen Mitarbeiter und Stellvertreter Ingo ... 

Stefan Messemer verlässt die BPD Immobilienentwicklung. Zum 1. Oktober gibt er seinen Posten als Niederlassungsleiter Frankfurt an seinen langjährigen Mitarbeiter und Stellvertreter Ingo Schilling ab. "Bouwfonds Property Development ist und war mein Leben", schreibt Messemer in einem Brief, mit dem er sich von seinen Geschäftsfreunden verabschiedet. Er war 20 Jahre lang für BPD tätig und will dem Unternehmen künftig noch beratend zur Seite stehen. Jetzt plant er, sich mit seiner Frau einen Jugendtraum zu erfüllen und "auf eine mehrjährige Reise in die Welt" zu starten. Im Oktober ist er noch auf der Expo Real am BPD-Frankfurt-Stand zu finden.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Peach Property holt Ex-DW-Chef Michael Zahn als Oberaufseher

Michael Zahn.

Michael Zahn.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheberin: Jutta Ochs

Köpfe 12.04.2024
Christoph von Schwanenflug