Stefan Münch leitet Corporate Real Estate bei Schaeffler

Stefan Münch.

Stefan Münch.

Bild: Schaeffler Gruppe

Köpfe 30.01.2015
Stefan Münch (50) ist zum Leiter des Bereichs Corporate Real Estate bei der Schaeffler-Gruppe berufen worden. Er trat seine neue Position bei dem Herzogenauracher Automobil- und ... 

Stefan Münch (50) ist zum Leiter des Bereichs Corporate Real Estate bei der Schaeffler-Gruppe berufen worden. Er trat seine neue Position bei dem Herzogenauracher Automobil- und Industriezulieferer zum Jahresanfang 2015 an. Zu seinen Aufgaben zählen die Weiterentwicklung des globalen Immobilienportfolios, der Aufbau einer weltweit tätigen Corporate-Real-Estate-Einheit und die Analyse von so genannten New-Office-Konzepten.

Vor seinem Wechsel war er seit 2006 als Global Head of Corporate Real Estate & Facility Management für die Dresdner Bank/Commerzbank in Frankfurt tätig gewesen. Davor hatte er die Position eines Fachbereichsleiters im Corporate Real Estate Management bei der Deutschen Bank inne gehabt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024