Stefan Schönauer folgt auf Clemens Eisinger bei Immofinanz

Köpfe 09.11.2011
Stefan Schönauer (31) hat die Leitung des Bereichs Corporate Finance & Investor Relations bei der österreichischen Immofinanz Group von Clemens Eisinger übernommen. Schönauer war im ... 

Stefan Schönauer (31) hat die Leitung des Bereichs Corporate Finance & Investor Relations bei der österreichischen Immofinanz Group von Clemens Eisinger übernommen. Schönauer war im Dezember 2008 von Invesco Asset Management Österreich zur Immofinanz Group gewechselt und hatte bislang an Projekten im Finanzbereich, der Steuerabteilung, Treasury, Corporate Finance und Controlling mitgearbeitet.

Zu Eisingers neuen Aufgaben zählen die Restrukturierung der Südosteuropa-Aktivitäten der Immofinanz Group sowie die Integration des Adama Konzerns. Neben seiner bisherigen Tätigkeit hatte Eisinger bislang bereits an der Restrukturierung der börsennotierten Immobiliengesellschaft unter CEO Eduard Zehetner mitgewirkt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe