Stefan Stute baut für Wüest Partner Deutschland das Investment Consulting aus

Stefan Stute.

Stefan Stute.

Quelle: Wüest Partner

Köpfe 27.01.2022
Mit Stefan Stute in der Geschäftsführung will Wüest Partner Deutschland die Beratung im Investment stärker fokussieren. Stute hatte den Bereich seit 2020 selbst aufgebaut.   ... 

Mit Stefan Stute in der Geschäftsführung will Wüest Partner Deutschland die Beratung im Investment stärker fokussieren. Stute hatte den Bereich seit 2020 selbst aufgebaut. 

Das Immobilienberatungsunternehmen Wüest Partner Deutschland hat den Düsseldorfer Standortleiter Stefan Stute in den Kreis der Geschäftsführung berufen. Er wird das Geschäftsfeld Investment Consulting inhaltlich und organisatorisch ausbauen. Diesen Bereich hat er seit seinem Einstieg ins Unternehmen im April 2020 aufgebaut. Außerdem wird er das Themenfeld ESG stärker in die Beratungsleistungen integrieren. 

Bevor Stute 2020 zu Wüest Partner Deutschland kam, war er 18 Jahre lang bei RMC Risk Management Consulting. Dort war er in der strategischen Beratung für institutionelle Investoren. Davor arbeitete er u.a. für Hochtief und PwC.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe