Stefan Unterlandstättner (50) wurde vom Aufsichtsrat der Deutschen...

Köpfe 10.01.2013
Stefan Unterlandstättner (50) wurde vom Aufsichtsrat der Deutschen Kreditbank (DKB), Berlin, zum Vorstandsvorsitzenden berufen. Er folgt auf Günther Troppmann (61), der nach knapp 18 Jahren an ... 

Stefan Unterlandstättner (50) wurde vom Aufsichtsrat der Deutschen Kreditbank (DKB), Berlin, zum Vorstandsvorsitzenden berufen. Er folgt auf Günther Troppmann (61), der nach knapp 18 Jahren an der Spitze der BayernLB-Tochter auf eigenen Wunsch sein Amt übergab. Unterlandstättner ist seit 2005 Mitglied des Vorstands. Als Marktvorstand verantwortet er vor allem das Geschäft mit Firmen- und Infrastrukturkunden. Zuvor war er über 16 Jahre in der BayernLB tätig gewesen, u.a. als Sprecher der Geschäftsleitung in Berlin von 2001 bis 2003. In dieser Position verantwortete er das Firmenkunden- und Immobiliengeschäft für die neuen Bundesländer inklusive Berlin.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe