Stefan Vianden leitet Düsseldorfer Witte-Büro

Stefan Vianden.

Stefan Vianden.

Quelle: Witte Projektmanagement GmbH

Köpfe 01.08.2017
Stefan Vianden heißt der neue Leiter der Düsseldorfer Niederlassung von Witte Projektmanagement, Berlin. Er hat das Ruder am 1. August 2017 von Witte-Geschäftsführer Dr. Frank Holtmann ... 

Stefan Vianden heißt der neue Leiter der Düsseldorfer Niederlassung von Witte Projektmanagement, Berlin. Er hat das Ruder am 1. August 2017 von Witte-Geschäftsführer Dr. Frank Holtmann übernommen, der die Niederlassung von Witte im Rheinland seit 2010 leitete und sich nun von Düsseldorf aus und gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Marco Witte verstärkt um die "strategische Weiterentwicklung" des Unternehmens kümmern möchte. Vianden arbeitet seit 2013 für Witte Projektmanagement. Zurzeit steuert er die Trivago-Projektentwicklung der Immofinanz im Düsseldorfer Medienhafen. Vorher, genauer seit 2011, arbeitete er als technischer Projektleiter für den Logistikimmobilienprojektentwickler Alcaro Invest aus Rösrath bei Köln. Davor wiederum verantwortete er als Projektmanager und Projektleiter bei der Max Bögl Bauunternehmung aus Neumarkt in der Oberpfalz u.a. den Bau von Fußballstadien für die Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland und die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe